YIN YOGA WORKSHOPS

Meine Workshops ermöglichen ein tieferes Eintauchen in die Yin Yoga Praxis. Jeder Workshop ist einem bestimmten Thema gewidmet. Die Session umfasst jeweils eine theoretische Einführung, Yin Yoga Asanas, Pranayama & Meditation sowie ein Handout als PDF.

YIN YOGA Workshop: Die FÜNF eLEMENTE UNSERES daseins - im Studio Am 04.09.2020

Wasser, Holz, Feuer, Erde, Metall: Die fünf Elemente sind das Kernstück der TCM und beschreiben alle Energien des Universums. Die Qualitäten und Eigenschaften dieser Elemente stehen uns in unserem Leben jederzeit zur Verfügung und unterstützen uns in unserem Dasein. Wir können uns an ihnen orientieren, um uns weiterzuentwickeln, zu entfalten und ein zufriedenes Leben zu führen. So geht es im Wasser z.B. darum, Vertrauen ins Leben zu finden oder im Feuer um Lebensfreude und Leidenschaft. In diesem Yin Yoga Workshop praktizieren wir den Kreislauf aller fünf Elemente, erfahren ihre Dynamik und lassen uns von ihren energetischen Qualitäten inspirieren. Der Workshop findet in kleiner Gruppe im Studio statt. 


TERMIN: Freitag, 04.09.2020 // 13.00-15.00 Uhr

ORT: YCBA, Schliemannstraße 22, 10437 Berlin 

Preis: 30,- Euro

Anmeldung per Mail an: Katrin_Knauth@yahoo.de



Weitere Workshop-Termine findest du hier.